Gästebuch | Forum | Links | Kontakt

» Saison 2006/07
» ÖSV Kader
» Ergebnisse
» Weltcup Stände

Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der neugestalteten Website von Team-Austria.at.tf - In gewohnter Manier werden wir euch über die Geschehnisse im Ski Weltcup rund um Österreichs Skifahrer und Skifahrerinnen informieren.
Ergebnisse, Weltcup-Stände, News und Stories immer aktuell. Dazu ein neugestaltetes Forum zur Steigerung der Community.

WICHTIG - Aktualisiert immer wieder die einzelnen Seiten, damit es zu keinen Fehlern bei der Darstellung kommen kann.



Website wird gerade überarbeitet
 
 
Wie ihr leider immer noch seht befindet sich die Website mitten im Umbau. Mittlerweile kann man jedoch schon etwas vom neuen Design entdecken.
Der derzeitige Verlauf der Saison verschafft mir aber noch etwas Zeit um weiter zu basteln um dann endlich eine Website auf die Beine zu stellen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch informativ und übersichtlich ist. Ich hoffe ihr haltet mir die Treue und schaut weiterhin auf der Website vorbei. Ich werde nach und nach Dinge online stellen.

mfG KeMa
 

Sensation Romed Baumann
 
@ www.oesv.at
 
8 Rennen - 8 Sieger - 8 Nationen. Dies ist die Bilanz des Herrenweltcups bis zum heutigen Datum. Ivica Kostelic krönte sich somit zum 8.Sieger dieser Saison. Das Ersatzrennen von Val d'Isere auf der Reiteralm sollte jedoch auch zum lang ersehnten Podestplatz für Österreich werden. Nach drei Rennen ohne Podestplatz schaffte es mit Romed Baumann ein Österreicher auf das Podest. Der 20-jährige Juniorenweltmeister von 2004 und 2006 gilt als größter Rohdiamant des ÖSV. Dritter wurde der Franzose Pierrick Bourgeat. Rainer Schönfelder (8.) und Benjamin Raich (10.) sind zwei weitere Österreicher die es unter die Top Ten schafften.
 
Val d'Isere nicht bereit
 
@ www1.sf.tv
 
Die Rennen von Val d'Isere müssen auf Grund der schlechten Schnee- und Pistenverhältnisse abgesagt werden.
Der ÖSV hat sich als Ersatzveranstalter angeboten. Die Reiteralm springt auch bei den Damen als Ersatzaustragungsort ein. Am Freitag findet nur die von St.Moritz abgesagte Super Kombination statt. Der Super G von Val d'Isere dann am Samstag.
 

Nächstes Rennen
     
 
Gröden (ITA)
 
 
15.12.06 - Herren
 
 
Super G
 
     
 
Reiteralm (AUT)
 
 
15.12.06 - Damen
 
 
Super Kombi