MRTA: Movimiento Revolucionario Túpac Amaru


(Revolutionäre Bewegung Túpac Amaru)







Zielgruppe ist die Allgemeinheit aber vor allem die, die sich für die Ereignissen im politischen sowie im sozialen Bereich interessieren.


Die Information habe ich aus Büchern wie ,,Peru Kolonisation und Abhängigkeit"von Wolfgang Heuer und Wolfgang Oberreit, ,,Peru" von Reiner Kornberger, aber auch aus Zeitschriften wie der Spiegel und aus dem Internet; hier die Wichtigsten:

Da die Informationen im Internet nicht immer wahr sind, habe ich unter verschiedenen URLs suchen müssen.

Leider kann ich Euch wegen Sicherheitsgründen meine elektrische Post-Adresse nicht geben, aber ich haffe Ihr habt eine informationsreiche Seite lesen können!


Es steht klar, daß ich weder auf der Seite der Guerrilla noch auf der Seite der Regierung bin!